Datenschutz

Datenschutz

Erklärung

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den von uns verlinkten externen Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Stelle zur Bekämpfung von Fehlverhalten im Gesundheitswesen und Datenschutzbeauftragter:

Peter Docter (02732/767-110 oder E-Mail peter.docter[at]bkk-achenbach.de).

Registrierstelle

Die BKK Achenbach Buschhütten ist bei der IHK Siegen als gebundener Versicherungsvertreter nach § 34d Absatz 4 Gewerbeordung (GewO) mit der Registriernummer D-G50R-E2EW1-44 gemeldet.

Registerstelle:
Deutscher Industrie und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29, 10178 Berlin
Telefon: 0180/5005850 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise aus Mobilfunknetz möglich)
www.vermittlerregister.info oder www. vermittlerregister.org

Bei Streitigkeiten zwischen Versicherungsvermittlern und Versicherungsnehmern kann folgende Schlichtungsstelle angerufen werden (Für private Kranken- und Pflegeversicherungen:):
Ombudsmann für private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin

Piwik